Hall Of Game


In der "Hall" stelle ich regelmässig Videos, Songs, Clips rein, die Interesse in mir geweckt haben oder die eindrucksvoll von der Klasse des jeweiligen Künstlers herrühren und sich selbst bezeugen! Quasi Songs mit Tiefsinn und Bedeutung. Songs mit Gesicht, Charakter und........eben der "Innere Kreis".

Ich hab´ Euch echt gern Jungs & Mädels des Deutschen Raps!

 

BoOtsmann M.C.

P-Knock-YO! TV & Entertainment

& Music

 

#1   

DJ The One ist hier mal die #2

Bei diesem Video spielten Freundschaften eine Rolle !

Ich denke kurz vor seinem Suizid hat er den Song bereut.

Da bin ich mir heute sicher!

Der Sack fehlt mir immernoch!!!

 

 

(Bootsmann MC & DJ The One)

 

#3

Und ich werde für die Legalisierung fighten bis ich umfalle, ich schwöre es EUCH!


...und alle guten Dinge sind 3! Aber nicht auf dieser Site hier :-) Es geht nämlich mit #4 weiter, habe ICH aber nicht zu entscheiden, sondern Euer NEUER STYLE auf PKNOCKYO FACEBOOK.........ok? Jemand Bock?

 

Der Undankbare und Glückliche #4

WER WILL HIER DIE #5 SEIN ???

Als ich den Namen des Titels gelesen habe, dachte und wusste ich SOFORT, daß ich Seppo inspiriert habe mit meinem gleichnamigen Song damals. Falls es WIRKLICH so ist würde mich das unheimlich stolz machen. DANKE SEPPO (EVTL.) :-)

#6

                 (eigentlich logisch das der Titel in der Hall ist)

#7

"MALARIA"

#8

"NUR FÜR DICH" (Remix 2014)

#9

Last but not least #10

GIANNI "Am Fenster" (New Version 2015)